Sport als Ausgleich zum stressigen Berufsleben – Bike Shop Gerakaris in Münchberg versorgt Sie mit bestem Material

Stress und Ärger im Beruf saugen uns oft die letzte Energie aus dem Körper. Das muss nicht sein. Durch regelmäßige Bewegung vor oder nach der Arbeit finden viele einen Ausgleich zum stressigen Job und laden je nach Typ mit teils moderaten, teils anspruchsvollen Radtouren ihre Akkus wieder auf.

Werkstatt Bike Shop Gerakaris

Werkstatt Bike Shop Gerakaris

LaMart-Media-Kunde Georgios Gerakaris ist Ansprechpartner für Fahrräder guter und höchster Qualität und steht seit mehr als 20 Jahren für hervorragenden Service rund ums Bike und Bikezubehör.Nicht nur regionale Hersteller wie z.B. Cube Bikes zieren seinen Verkaufsraum in Münchberg. Seine Eigenmarke „Shikra“ genügt sowohl im Mountainbike-, als auch Rennradbereich selbst höchsten Ansprüchen und hat schon so manchen Sieg eingefahren.
Der sympathische Grieche liebt Bamberg und kommt sehr oft zum Entspannen und wohlfühlen ins fränkische Rom. Er liebt gute Gastronomie, vielleicht nimmt er sich auch deswegen häufig eine kleine Auszeit in und um Bamberg. Alle Infos zu seinem Radshop unter www.shikra.net.